Ihr Meisterbetrieb für moderne Bodenbeläge
Goethestr. 44 . 42489 Wülfrath . Tel.: 02058.2382 / .71112

CV-Beläge

Im Volksmund allgemein PVC- oder Linoleumböden genannt, haben sie zwar in ihrer Zusammensetzung entscheidende Unterschiede, entsprechen optisch aber dem gleichen Ideal eines robusten Bodenbelags in pflegeintensiven Räumen.

In der Vergangenheit meist in Altersheimen und Krankenhäusern eingesetzt, findet er dank innovativer Oberflächen heute seinen Platz auch in vielen Wohnräumen.

Moderner CV-Belag hat die Widerstands-fähigkeit seiner Vorgänger-Generationen ohne deren Klinik-Ambiente zu übertragen, er ist nicht fußkalt wie Steinboden, belastbarer als Echtholz-Parkett und leiser als Laminatböden.

Stein-Optik in der Diele, Fröhliche Farben im Kinderzimmer, Holzstruktur im Wohnzimmer - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Ein echter Allrounder wenn es darum geht, das Belastbarkeit auch schön sein soll!